26.10.2011, 23:10, zu Hause:

Nach zwei Tagen Nachtrag, die ich nur gespeichert aber nicht gleich gepostet habe, bin ich nun wieder live on air! Ich habe mir heute wieder Gedanken über meine Beisserchen machen müssen. Sie sind ja alle in Ordnung. Doch Plomben gibt es auch. Auf Anraten meiner zahnärztlichen Betreuung, sollte alles Plombierte extrahiert werden. Na bumm. Ich werde das über mich ergehen lassen. Ein Horrorgedanke, auf See Zahnschmerzen zu haben, noch schlimmer, ein eitriger Zahn oder vielleicht als Krönung noch eine ausgewachsene Periostits dazu. Ich glaube es wird nichts Schlimmeres geben, als Zahnschmerzen. Vielleicht noch ein Bandscheibenvorfall. Aber an das will ich gar nicht denken.

25.10.2011, 18:00, Mission Control:

Wie gestern auch heute volle Kanne. Alles dreht sich, alles bewegt sich. Eigentlich wollten wir die Mission Control erst im Februar beginnen, personell aufzurüsten. So wie sich das abzeichnet, müssen wir schneller reagieren. Täglich erhalten wir mehr und mehr Anfragen zu allen möglichen Themen, unser Projekt betreffend. Wir beantworten ja gerne alle Fragen und sind sehr motiviert, Bei E-Mails in Arabischer Sprache oder Japanisch haben wir aber so unsere Probleme. Bedienen wir uns verschiedener Online-Übersetzer, kommt immer etwas anderes heraus. Auch das werden wir lösen! Russisch geht ja mittlerweile auch schon. Da haben wir einen netten Studenten gefunden, der das übernommen hat.

24.10.2011, 18:00, in der Agentur:

Es ist derzeit herrlich stressig! Es gibt viel Neues, das darf ich jedoch noch nicht verraten. Am 20. März 2012 präsentieren wir unsere Partner. Da werden dann auch die letzten Geheimnisse gelüftet.