29.10.2011, 22:00, Mission Control:

Für potentielle Mitsegler
Ihr dürft nicht glauben, dass der Katamaran ein Luxushotel ist. Das Schiff ist zwar 25 Meter (82ft) lang und 12 Meter breit, es ist aber von sehr schlanken Rümpfen gezeichnet. In den Kabinen ist relativ wenig Freiraum. Dafür ist das Deckshaus (Salon) ausreichendst dimensioniert. Da ich autark leben muss, ist es auch nicht erlaubt, mir Futter mitzubringen. Auch keine Zigaretten bitte! Die Mitsegler jedoch, müssen ihre Lebensmittel mitbringen. Ich kann leider nicht derart große Mengen für so lange Zeit bunkern. Jeder halbwegs erfahrene Segler weiss, wieviel er pro Tag benötigt. Am besten Expeditionsnahrung mitnehmen, Wasser ist genug vorhanden um diese Lebensmittel zu zubereiten. Es wird für das ganze Procedere noch ein Advisery erstellt, das Euch helfen wird. Wie gesagt, für mich nichts mitnehmen! Meine Lebensmittellager sind verschlossen und für Eure sind ebenfalls Schlösser vorgesehen, die Ihr selbst mitbringen müsst (einfache kleine Vorhängeschlösser). Ich könnte ja sonst einen Zweitschlüssel haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen