15. 06. 2012 Mission Control Austria

Gerne würde ich mehr und öfter berichten. Ich bin aber derzeit unglaublich ausgelastet. Es gibt ja auch noch eine Werbeagentur, die ich leiten soll. GLOBALSAILING ist mittlerweile zum Lebensinhalt geworden. Die Agentur soll jedoch ebenfalls nicht vernachlässigt werden. Das alles auf die Reihe zu bekommen, ist nicht so einfach, wie ich mir das anfangs vorgestellt habe.

Der Tag der Abreise oder des Ablegens in Venedig wird aber kommen. Von da an werde ich mich bemühen, fast täglich, euch allen einen Überblick über meinen Status zu geben.
www.segel.de hat gestern begonnen über GLOBALSAILING zu berichten. Das freut uns alle sehr und wir danken herzlich.
Es zeichnet sich auch immer mehr ab, dass ich nicht im September 2012 starten werde. Der Termin 20. März 2013, 22:00 Uhr - ablegen in Venedig, wird wohl "DER" Termin sein. Abgesehen von den technischen Herausforderungen, die noch zu bewältigen sind, möchte ich schon gerne der Einladung folgen, nach 1234 Tagen in Rio de Janeiro an Land zu gehen. Es ist für mich natürlich eine psychologische Stütze, bis zum 5. August 2016 durchzuhalten. Immerhin beginnen die 31. olympischen Sommerspiele an diesem Tag in Rio. Und es gibt mir das Gefühl, zu Olympia zu fahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen