Ein Jahr ist "NICHTS"

Ein Jahr, zwölf Monate, 365 Tage, 8.760 Stunden, 525.600 Minuten 
oder 3,427.826 Hundertmeterläufe. 

Ein Jahr kann unglaublich kurz werden, wenn man nicht warten muss. Wenn du handeln musst, ist ein Jahr einfach zu kurz.
Heute, vor genau einem Jahr, war ich in Saint Malo und habe mit Bob Escoffier und Mathieu Alluin die Etoile Magique besichtigt. Um Gewissheit zu erlangen, dass dieser Katamaran DER Kat für unser Projekt ist. Tatsächlich, es ist ein ganzes Jahr vergangen.
Bob Escoffier wartet auf mein OK, dass der Magische Stern zum finalen Refit in's Trockendock kommt. Matthieu Alluin wartet darauf, mir die letzten technischen Lektionen über den Kat zu erteilen. Die Venezianer, allen voran Bürgermeister Orsoni, rechnen nicht mehr mit meiner Abfahrt im Sptember.
Wolf Guelfenburg in Venedig, exakt am Launchpoint. Im Hintergrund die Amerigo Vespucci.
 
Ich warte, nein ich warte nicht, ich arbeite hart daran, das nötige Budget aufzustellen.
Wenn ich keine Wissenschaftler an Bord nehmen würde, hätte ich das Monetäre schon geklärt.
Das Medieninteresse ist groß. Abdrucke und Berichte in den elektronischen Medien gering. Alle warten auf meine Abfahrt.
Alle fragen: "Wann fährt er weg?"
Gestern haben wir bei einer Sitzung in der Mission Control im Oberösterreichischen Neukirchen am Walde beschlossen, ER wird definitiv  2013 "WEGFAHREN". Unwiederruflich von Venedig aus.
Und jetzt brauchr ER die hingebungsvolle Unterstützung seiner Freunde, der Medien,
der Wissenschaft und seiner mittlerweile über 15.000 Fans und Freunde auf facebook.

Der Sieg hat viele Väter, ich brauche aber auch die Mütter! Ich habe im gestrigen Meeting festgehalten, dass ich Segeln werde. Ich habe dezidiert erklärt, auch anzukommen. Und ich werde mindestens dreimal um den Globus die Wellen planieren!
Ich werde erreichen, was zuvor noch nie ein Mensch erreicht hat. Dafür lebe ich!

Wolf Guelfenburg in Venice, exactly at the launch point. In the background, the Amerigo Vespucci.
 A year is "NOTHING"
A year, twelve months, 365 days, 8760 hours, 525,600 minutes
or: 3,427.826 hundred meter runs.

A year can be incredibly short, if you do not have to wait. If you have to act, a year is too short.
Today, exactly one year ago, I was in Saint Malo and visit with Bob Escoffier and Mathieu Alluin the Etoile Magique. To gain confidence that this is THE Cat for our project. In fact, it's a whole year has passed.
Bob Escoffier waiting for my OK, the Magic Star comes to the final refit in dry dock's. Matthieu Alluin waiting to give me the last technical lessons about the cat. The Venetians, led by Mayor Orsoni expected, not with my departure in Sptember.


I wait, no I will not wait, I'm working hard to establish the necessary budget.
If I did not take scientists on board, I had already clarified the monetary.
The media interest is high. Prints and reports in the electronic media low. Everyone is waiting for my departure.
Everyone asks: "When he starts?"
Yesterday we went to a meeting at the Mission Control in the Upper Austrian Neukirchen am Walde, He is definitely in 2013 "go away". Irrevocably from Venice.
And now HE needs the passionate support of his friends, the media,
of science and its now over 15 000 fans and friends on facebook.

Victory has many fathers, but I need also the mothers! I have noted in yesterday's meeting that I will be sailing. I explained decidedly to come. And I will at least circumnavigate the globe three times and flatten the waves!
I will achieve what has been achieved has never before. For that I'm alive!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen