19.11.2011, 20:00, zu Hause

Einem Holländer ein paar deutsche Worte abgrungen. Unglaublich, wie diese Sprache am Telefon klingt. Ich kann DAS nicht! Und ich will auch nicht Holländisch lernen! Trotzdem, ein sehr netter und freundlicher Journalist. Er hat seinen neugierigen Bohrer angesetzt. Ich habe das Brett hart gemacht. Eisenholz. Man kann daraus herrliche Pinisi Schooner bauen.
Ein Freund owned sowas. www.moanacruising.com
Sehr zu empfehlen für die Blasenmacher. Ich bin nicht so der große Taucher, außer es gibt etwas zu reparieren. Der Lateralplan interessiert mich, die Korallen weniger. Korallen wollen ihre Ruhe haben, wo sollten wir denn in Zukunft die Atolle hernehmen.

Also, der Holländer hat mich nach meiner Blutgruppe gefragt. In Journalistenkreisen weiß man, was das heisst. Ich habe ihm dann gesagt, was ich morgen essen werde. Und ich habe ihm gesagt, dass der Leidensdruck enorm sei. -Sponsoringbedingte Maulsperre ist hart, wird sich aber auszahlen.
Er wird in Venedig dabei sein, dann verrate ich auch seinen Namen und das Medium!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen