05.10.2011, 23:00, zu Hause:

Die Nacht war kurz. Von Gedanken und Überlegungen zerfetzt. Ich habe befürchtet, dass mein Speed aus früheren Sportarten auch das Projekt GLOBALSAILING einholen wird.
Meine Überlegungen gehen dahin, dass wenn einer in knapp 700 Tagen drei Weltumsegelungen am Stück schafft, warum sollte ich dann in 1234 Tagen nicht vier Weltumsegelungen zu Wege bringen und dabei 100.000 Seemeilen schaffen.
Andererseits ist ein Rekord mit Ansage oft in's Auge gegangen.
Also ruhig Blut und abwarten. Ich bin ja noch nicht einmal auf See. Verlockend sind diese Gedankengänge schon.
Ich werde das in der nächsten Woche bei einer Teamsitzung einmal anschneiden. Zumindest ist das Mission Control Team jetzt schon vorgewarnt, wenn sie das hier lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen