16.09.2011, 22:05, Mission-Control

Internetauftritt verbessert. Individuelle Sponsormappe für einen deutschen Konzern vorbereitet. Ich hasse das Wort Sponsor. Partner sollen wir sein, beiderseitig profitierende Partner! In unserem Fall verkaufen wir ja keine Fußballmannschaft der Schutzklasse Schwarz. Wir repräsentieren auch keinen lokalen Tischtennisklub mit drei Zeitungsartikeln in der Dorfzeitung.

Einen Segler, der dreieinhalb Jahre sein Schiff nicht verlässt und auch keinen seiner beiden Füße an Land setzen wird, präsentiert man nicht wie ein Hot-Dog an der Würstelbude.
Wir sind auch nicht die Formel 1 der Blauwassersegler.
Es wird eine eigene Klasse sein, eine Weltklasse.

Bewußt hat das erst ein Mann gemacht. Reid Stowe, ein US-Amerikanischer Lebenssegler und Künslter.
Ich sage an dieser Stelle absichtlich nicht Lebenskünstler.
Denn, sind wir nicht alle Lebenskünstler, die wir in der heutigen Zeit unser Dasein fristen?
Also erlaubt mir das neue Wort "LEBENSSEGLER".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen