30.09.2011, 19:55, Mission Control

Gerade musste ich feststellen, dass meine Automatikweste und auch das andere wichtige Safety-Zubehör in meiner Aluminiumbox befindlich ist. Kein Problem werdet Ihr denken.
Morgen muss ich zu alle 5 Jahre stattfindenden (vorgeschriebenen) ISAF-Sicherheitstraining am Attersee. Das Problem ist aber, dass Die Alubox, eigentlich eine Kiste, also ein richtiges Trum, nicht im Alpenland befindlich ist.

Irgendwie steht das silbrig glänzende Teil dort, wo es mich immer hinzieht. Am Meer, genauer gesagt an der französischen Atlantikküste. 1400 km schnell hinfahren und das wichtigste holen, 1400 km zurückfahren und morgen frisch und ausgeruht am Attersee zu erscheinen, das wird sich alles nicht wirklich ausgehen.

Die notwendigsten Utensilien habe ich ja hier.
Eine der beiden, sich bei Wasserkontakt ohne Befehl aufblasenden Secumar Rettungswesten stehen aber nicht zu meiner Verfügung. Die liegen in Frankreich und freuen sich, dass sie morgen nicht nass werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen