21.09.2011, 23:00, zu Hause:

Das Logbuch bewegt sich. Es läuft, nein es rennt! Die kleinen Erfolge sind doch auch schön. Die Umblätterei gestaltet sich für Neuleser noch ein wenig holprig. Wenn ich an dieser Stelle eine Umblätterbedienungsanleitung niederschreibe, wäre das wohl der falsche Platz. Trotzdem, auf den Seitenrand klicken, dann blattelt's weiter.

Videoframes haben wir jetzt auch draufgeklebt, auf die Page. Testvideos laufen. In die Videobereiche werden wir vom Ablegen weg, über die Webcams an Bord, Einblicke gewähren.

Die Musik, die wir auf diesem Link spielen, I'm working for a Dream, vom Joe, ich höre sie immer wenn ich hier schreibe. Ich arbeite an einem Traum. Nein, ich bin schon mittendrin. Das ist kein Traum mehr. Er ist Realität und es ist harte Arbeit!

In nicht einmal einem Jahr sind wir auf  See. Wahrscheinlich schon mittendrin, in der Straße von Messina.

Leinen los in 359 Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen