10.10.2011, 23:50, zu Hause:

Liebes Daily Log!

Du bist mir sehr an's Herz gewachsen. Gemeinsam haben wir viele nette Stunden verbracht. Du begleitest mich nun schon seit 15. September. Nahezu einen Monat, teile ich meine Geheimnisse mit Dir. Für eine Beziehung in unserer modernen , heutigen Zeit, ganz schön lang.
Von Tag zu Tag werden meine Gefühle für Dich aber schwächer, eher schon arten sie in Agression aus. Nicht, dass ich Dich nicht gerne hätte. Ganz im Gegenteil, ich mag Dich sogar sehr.
Trotzdem sehe ich Deine Belastbarkeit sehr begrenzt.
Es wird einfach nicht möglich sein,
1234 Tageseinträge mit Dir gemeinsam zu erleben. Und da kommt ja die Zeit vor dem Ablegen in Venedig dazu, nochmal ca. 365 Tage.
Zusehends bemerke ich, dass Du die Last von  ungefähr 1600 Tageseintragungen nicht tragen kannst.
Mein liebes Logbuch, ich werde Dich auslagern müssen. Ich werde für dich einen Server suchen, einen Leihopa sozusagen.
Vielleich wird dann auch die Ladegeschwindigkeit der Homepage wieder in normalen Bahnen verlaufen. Du, mein liebes Logbuch, bist nämlich der Grund, für das träge und fade Verhalten einer ganzen Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen