20.09.2011, 18:15, Mission Control:

Die Implementierung eines "echten" Logbuches in die Homepage beschäftigt uns. Wie, was, wo, woher und  "können wir das?", wird das funktionieren, schau ma mal!

Am Vormittag hat mich die sehr nette Judith Duller-Mayrhofer von der YACHTREVUE angerufen. Wir haben uns kurz über das Projekt GLOBALSAILING unterhalten.  Sie will wissen, was das für ein Mensch ist, der da dahinter steht. Mit ihrer Frage, ob ich die Yachtrevue kenne, hat sie mich überrascht. Na no, na, ned! Ich musste trotzdem überlegen.  "Ja im Zusammenhamg mit der Mitgliedschaft beim ÖSV (Österreichischer Segelverband) kriege ich sie!" habe ich gerade noch die Kurve gekriegt.
Liebe Judith, ich bitte um Nachsicht, zumal ich kurz zuvor mit der STERN Redaktion  in Hamburg intensiv getratscht habe.

Ich muss mir jetzt noch einen Journalistenpreis überlegen. "Die goldene Pinne" oder in diese Richtung. Und die "silberne", die "bronzene", die "blecherne" und die "lederne" usw.
Die "Goldene Pinne" ist schon vergeben. In Österreich. Wer die bekommt? Die wird bei der Foundraising Party überreicht! Mehr sage ich nicht.

Warum tu ich mir das an und nagle ein Logbuch an die Homepage. Weil das eben noch keiner in dieser Form hat. Wir wollen ja Weltklasse sein! Und wir werden es auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen